Skip to content Skip to footer

STORYTELLER

Wildkirschen gibt es gar nicht so viele, aber das Team der Schlitzer Destillerie hat da ein paar gute Quellen. So entsteht ein nicht zu süßer, fruchtiger Likör mit vollmundigem Kirschgeschmack und leichter Vanille.

Diesen Likör habe ich genommen und mit Jägermeister, Ananasrum und Cherry Blossom Bitters zum Storryteller Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-89Created with Sketch.
40ml
cocktail-icon-84Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-88Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
Cherry Blossom Bitters (The Seventh Sense)
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in ein Rührglas geben und verrühren bis der Drink eiskalt ist.

02

In eine Cocktailschale abseihen und mit einer gedörrten Limettenscheibe garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Likör wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment