Skip to content Skip to footer

BLACKRIVER BLOSSOM

Aus dem Saarland kommt ein neuer Gin zu uns! Mit dem Blackriver Gin aus Bliesgau kommt ein Gin daher, der Kräuter wie Rosmarin mit fruchtigen Beeren, Apfelminze und Lavendel verbindet.

Außerdem wurde er auf Rosen gereift und bringt so eine leicht rosa Farbe mit sich.

Diesen neuen Gin habe ich mit Hibiskus, Rosen und Zitrone kombiniert und heraus kam der Blackriver Blossom Cocktail.

Zutaten
cocktail-icon-64Created with Sketch.
45ml
cocktail-icon-52Created with Sketch.
30ml
Frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-39Created with Sketch.
15ml
Hibiskusblüten Sirup (Monin)
cocktail-icon-39Created with Sketch.
7,5ml
Rosen Sirup (Monin)
cocktail-icon-106Created with Sketch.
20ml
Aqua Faba
Zubereitung

01

Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und mit Eis shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale abseihen und mit getrockneten Blütenblättern garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment