Skip to content Skip to footer

IN SCOTTISH FASHION

D

er „In Scottish Fashion“ Cocktail ist eine Variation des Cocktailklassikers schlechthin, dem Old Fashioned. Meine Variation zeichnet sich durch die Kombination von erstklassigem Scotch Whisky, Bitter und Zucker aus und bietet eine harmonische Balance zwischen den vanillig-malzigen Noten des Whiskys und der subtilen Süße. 
Dafür habe ich Tomatin Legacy Single Malt Whisky mit Agavensirup, der mit Ingwer Infused wurde, Meersalz und Walnuss Bitters kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
32ml
Agavendicksaft infused mit Ingwer
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
cocktail-icon-87Created with Sketch.
2 Prisen
Meersalz
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in ein Rührglas geben und verrühren bis der Drink eiskalt ist.

02

Anschließend in einen Tumbler mit Eis abseihen und mit Rosmarin garnieren.

Leave a comment