Skip to content Skip to footer

POUND NOTE

Die Macher*innen von Wagemut Spirituosen sind mit dem Ziel die Welt der Spirituosen zu revolutionieren und Produkte auf den Markt zu bringen, die weit über die Qualität von klassischen Supermarkt-Spirituosen hinaus gehen. 
Mit Ihren ersten Produkten – einem XO und einem PX Sherry gefinishten Rum ist ihnen das auf jeden Fall gelungen! 
Den PX Cask Rum habe ich für meine neueste Cocktailkreation, den Pound Note Cocktail verwendet. Dafür wurde der feine, runde Rum mit Amaretto, Enzian-Likör und flambierter Ananas kombiniert. 

Zutaten
cocktail-icon-64Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-89Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
15ml
cocktail-icon-57Created with Sketch.
10 Stk.
flambierte Ananas
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in einen Tumbler abseihen und mit gedörrter Ananas garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Rum wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment