Skip to content Skip to footer

SENTINEL MAI THAI

V

on den Macher*innen des stets beliebten Illusionist Gin, kommt nun ein ebenso ausgeklügelter Spiced Rum.
Dieser weiß durch komplexe Aromen von Vanille, Karamell und dunklen Früchten zu begeistern.
Durch Acoustic Ageing unterstützte Reifung erhält das noch junge Destillat den reifen Geschmack von getoasteten Eichenfässern und Pedro Ximenez Sherryfässern.

Diesen außergewöhnlichen Rum habe ich mit Limette, Orange Curaçao und Mandel zu einer Sentinel Mai Thai Variante kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-64Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-52Created with Sketch.
30ml
frisch gepresster Limettensaft
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in ein Longdrinkglas mit Eis abseihen und mit einer gedörrten Ananas garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Rum wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment