Skip to content Skip to footer

SPRING BUZZ

Fruchtig, beerig, spritzig – so präsentiert sich die alkoholfreie Gin Alternative von Gin de Cologne in der Rosé Varinate. Eine Ideale Ausgansbasis für eine alkoholfreie Cocktailvariation, die sich durchaus mit ihren hochprozentigen Konkurrent*innen auf der Barkarte messen kann. 
Ich muss zugeben, ganz alkoholfrei kommt meine „Spring Buzz“ Variante auch nicht daher, aber die alkoholische Komponente sind gerade einmal 2 Spritzer Lavendel Bitter. 
Dazu kommen neben dem fruchtigen Zéro de Cologne Rosé auch Agavensirup und erfrischende Zitrone.  

Zutaten
cocktail-icon-44Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
cocktail-icon-52Created with Sketch.
20ml
frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-106Created with Sketch.
20ml
Aqua Faba
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale abseihen und mit Rosenblüten garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Die Gin Alternative wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment