Skip to content Skip to footer

BISCOFF OLD FASHIONED

HIER STRUKTURIERTE DATEN IM JSON FORMAT EINTRAGEN (SIEHE BEITRAGSINFORMATIONEN) UND DANACH ALLES ZWISCHEN UND INKLUSIVE P UND /P LÖSCHEN

M

it einem klassischen Old Fashioned hat meine Variation mit Lotus Biscoff Fat Washed Bourbon aus Colorado, Bananenlikör, Oloroso Sherry und Schokoladenbitter nicht mehr viel gemein.
Aber er bringt dem Jahrhunderte alten Klassiker eine wunderschöne Süße und tropisch, schokoladige Komplexität hinzu!

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in einen Tumbler auf Eis abseihen und mit Schokolade garnieren.

Leave a comment