Skip to content Skip to footer

CAMPOS DE FRESAS

E

rdbeeren, Himbeeren und Minze sind die Grundzutaten für diesen Gin in der Mallorca Edition.
Passend zu der Deutschen liebsten Ferieninsel bringt er das prickelnd-charmante Aroma Mallorcas auf die Zunge.

Diesen sommerlichen Gin habe ich mit frischen Erdbeeren, Holunder und Balsamico zum Campos de Fresas Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-44Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-17Created with Sketch.
25ml
frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-39Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
15ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
cocktail-icon-38Created with Sketch.
2
Erdbeeren
Zubereitung

01

Erdbeeren und Balsamico Créme in einen Cocktailshaker geben und mit einem Stößel zerdrücken.

02

Eis und die restlichen Zutaten hinzugeben und kräftig shaken.

03

Über ein Cocktailsieb in einen Tumbler auf Eis abseihen.

04

Mit einer Erdbeere garniert servieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment