Skip to content Skip to footer

GOLDEN QUINCE

L

Nachdem Ferdinand´s Gin bereits einen Quitten Gin auf den Markt gebracht hat, haben sie nun eine Art Likör auf den Markt gebracht und damit eine Reminiszenz an den allseits beliebten Sloe Gin gesetzt.
In diesem Saar Quitte spielt aber nicht Schlehe, sondern die Birnenquitte die Hauptrolle.
 
Diesen wunderschönen Geschmack habe ich mit Kümmelschnaps, einem französischen Weinaperitiv, Senor Rons Ron Ron und Verjus zum Golden Quince Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
7,5ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale abseihen und mit einer gedörrten Limette und Rosmarin garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Die Spirituose wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment