Skip to content Skip to footer

THE FLORAL REBEL

Alkoholfreie Gin Alternativen werden immer beliebter. Und jetzt setzen die Macher:innen vom bekannten Illusionist Gin nochmal einen drauf! 
Denn der Illusionist Masquerade bringt den bekannten Farbwechsel in die alkoholfreie Version.
Für diesen wunderbaren Drink wurden Akazienblüten, Zitronengras und Piment mit Zutaten des klassischen Illusionisten vereint. 

Diese alkoholfreie Gin Alternative habe ich mit Rohrzucker, Zitorne, fluffigem Schaum und Prosecco zum Floral Rebel Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
30ml
Rohrzuckersirup
cocktail-icon-52Created with Sketch.
30ml
frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-106Created with Sketch.
20ml
Aqua Faba
cocktail-icon-43Created with Sketch.
50ml
Zubereitung

01

Alle Zutaten, bis auf Prosecco, mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale abseihen und mit alkoholfreiem Prosecco aufgießen. Mit bunten Blüten garniert servieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Die Gin Alternative wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment