Skip to content Skip to footer

MERMAIDS NEGRONI

E

in klassischer Negroni schein in kräftigem Rot – nicht so meine heutige Variation.
Denn der Mermaids Negroni vereint wacholdrigen Gin, Bergamotte, Wermut, Sake und Blue Curacao, sowie eine Tiktur von Nori Blättern 🍸
Heraus kommt eine japanisch angehauchte Variation, des aktuell so gehypten Klassikers.

Dafür habe ich Tomatin Legacy Single Malt Whisky mit Agavensirup, der mit Ingwer Infused wurde, Meersalz und Walnuss Bitters kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
45ml
Gin
cocktail-icon-32Created with Sketch.
15ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
cocktail-icon-87Created with Sketch.
5 Tropfen
Noriblatt Tinktur
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in ein Rührglas geben und verrühren bis der Drink eiskalt ist.

02

Anschließend in einen Tumbler mit Eis abseihen und mit roten Blüten garnieren.

Leave a comment