Skip to content Skip to footer

NEXT LEVEL PALOMA

G

rapefruit kommt durch seine frischen Bitternoten immer besser in der Barwelt an – ob als Saft, Sirup oder wie im Fall von Frenzel als Likör.

Den könnt Ihr natürlich als Shot, Sour oder Spritz genießen, aber meine Variante ist da etwas ganz Spezielles. Denn ich habe den Grapefruitlikör mit Tequila, Limette und Rohrzucker sowie spritzigem Soda zum „Next Level Paloma“ kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-64Created with Sketch.
30ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
15ml
cocktail-icon-52Created with Sketch.
20ml
frisch gepresster Limettensaft
cocktail-icon-16Created with Sketch.
40ml
Soda
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale mit Salzrand abseihen und mit einer Grapefruitscheibe garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Likör wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment