Skip to content Skip to footer

PEAT´S BRAMBLE

D

er kräftig rauchige Big Peat blended Scotch Whisky wurde aus verschiedensten rauchigen Whiskys von DER Whisky Insel, der Isle of Islay kreiert.
Dazu zählen Malts der Brennereien Ardbeg, Caol Ila, Bowmore und sogar Port Ellen.
Heraus kommt ein Whisky, mit dem Islay typischen Torf-Rauch, einer feinen Süße und schöner Würze sowie leichten Malz-Einflüssen.

Diesen rauchigen Whisky habe ich mit Kräuterlikör, Brombeerlikör, Vanille, Zitrone und einem fluffigen Schaum kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-04Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-17Created with Sketch.
20ml
frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-39Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-106Created with Sketch.
20ml
Aqua Faba
cocktail-icon-32Created with Sketch.
10ml
Zubereitung

01

Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und mit Eis kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale abseihen und mit Beeren garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Met wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment