Skip to content Skip to footer

WHEN SEPTEMBER ENDS

Eine Herbstliche Gin Cocktail Variation gefällig?

Dann habe ich mit dem Brixx 43 London Dry Gin aus dem Hause Erber im wunderschönen Tirol genau das Richtige für euch!
Der Tiroler Dry Gin aus den Kitzbühler Alpen wird traditionell in unseren kupfernen Brennkesseln destilliert und vereinigt klassische Gin Botanicals mit Bergheu aus dem Brixental.

Diesen feinen Gin habe ich mit frischen Feigen, Agave und Vanille zum When September Ends Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-44Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
10ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
15ml
cocktail-icon-52Created with Sketch.
30ml
frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 Stk.
Feigen
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale abseihen und mit Feigen garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment