Skip to content Skip to footer

AFFOGATO

H

andverlesene, Ausgesuchte Kaffeebohnen bilden die Grundlage des perfekten Espresso-Geschmacks des Don Coffee Kaffeelikörs von Dadi Tasting.
Dies ist die Genussmittel-Marke von Darko Cuckovic. Nach der Gründung einer eigenen Kaffeemarke mit Freunden, kombinierte Dadi, was Darkos Spitzname aus Kinderzeiten ist, seine Leidenschaft für Kaffee mit Genussmitteln, Likören und Edelbränden.
Mit dem Don Coffee hat er neben seinen Edelbränden, nun auch einen sehr hochwertigen Kaffeelikör am Start!

Diesen außergewöhnlichen Kaffeelikör habe ich mit Grappa, Kakaolikör, Espresso und Vanilleeis zur italienischen Köstlichkeit, dem Affogato Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-44Created with Sketch.
30ml
cocktail-icon-46Created with Sketch.
30ml
frisch aufgebrühter Espresso
cocktail-icon-39Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
30ml
cocktail-icon-18Created with Sketch.
1 Kugel
Vanille Eis
Zubereitung

01

Alle Zutaten in einen Cocktailshaker mit Eis geben und kräftig shaken.

02

In eine Cocktailschale abseihen.

03

Mit Kaffeebohnen garniert servieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment