Skip to content Skip to footer

CITRIC LOVE

B

ereit für einen Gin, der perfekt in die wärmeren Tage passt? Dann seid Ihr mit Citadelle Jardin d´été Gin auf der sicheren Seite. Denn der wunderbar zitruslastige Gin, passt nicht nur mir Tonic großartig, sondern fällt auch im Cocktail sehr positiv auf!

Für meine Variation, den „Citric Love“ habe ich diesen wunderbaren Gin mit Grenadine, Ruby Portwein, Limette, Agavensirup, Orange Bitters und Aqua Faba kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-32Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
15ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
25ml
frisch gepresster Limettensaft
cocktail-icon-39Created with Sketch.
15ml
Agavendicksaft
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
cocktail-icon-106Created with Sketch.
20ml
Aqua Faba
Zubereitung

01

Alle Zutaten mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in eine Cocktailschale  abseihen und mit frischen Beeren garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment