Skip to content Skip to footer

RHUBARB RAMOS FIZZ

E

in Ramos Fizz ist schon ein wirklich feiner Cocktail – jetzt für den Frühling, habe ich eine noch passendere Variante für euch!

Für den Rhubarb Ramos Fizz habe ich den fantastischen Gießen Dry Gin mit frischer Limette und Zitrone, Rhabarbersirup, veganer Sahne, Aqua Faba und Orangenblütenwasser, Vanille sowie natürlich Soda kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-32Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-39Created with Sketch.
20ml
cocktail-icon-17Created with Sketch.
15ml
frisch gepresster Limettensaft
cocktail-icon-52Created with Sketch.
15ml
frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-16Created with Sketch.
15ml
vegane Schlagcréme
cocktail-icon-106Created with Sketch.
15ml
Aqua Faba
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
cocktail-icon-32Created with Sketch.
2 dash
cocktail-icon-95Created with Sketch.
50ml
Sodawasser
Zubereitung

01

Alle Zutaten, bis auf Soda, mit Eis in einen Cocktailshaker geben und kräftig shaken.

02

Anschließend in ein Longdrinkglas mit Eis abseihen und mit Soda aufgießen. Mit Rhabarber garniert serveren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment