Skip to content Skip to footer

HERBAL PIGEON

Aus 17 ausgewählten Botanicals entsteht im Münchener Umland ein wirklich schöner Gin.
Zusammen mich Wacholderbeeren kommen Lavendel, Basilikum, Himbeeren, Grapefruit und Hopfen mit in die Brennblase. Alle Zutaten sind Bio-zertifiziert und noch dazu kommt der Gin in einer unglaublich schönen Flasche daher.

Diesen wunderschönen Gin habe ich mit Basilikum, Lavendel und Zitrone zum Herbal Pigeon Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-64Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-54Created with Sketch.
0.5 bl
Lavendelblüten
cocktail-icon-22Created with Sketch.
25ml
cocktail-icon-52Created with Sketch.
30ml
Frisch gepresster Zitronensaft
cocktail-icon-106Created with Sketch.
15ml
Aqua Faba (Kichererbsenwasser)
Zubereitung

01

Alle Zutaten in einen Shaker geben und mit Eis kräftig shaken.

02

Anschließend über ein Cocktailsieb in eine Coupette abseihen und mit getrocknetem Lavendel garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Gin wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment