Skip to content Skip to footer

NEW CONFUSION

Der Tierra Monte Essential Eight Rum ist ein Blend aus verschiedenen Rums aus Guyana und Barbados. Gereift wurde er mindestens 8 Jahre in Eichenholzfässern und heraus kommt ein fruchtig, süßlicher Rum mit schönen Einschlägen von Schokolade und leichter Zitrusfrische.

Und diesen feinen Münchener Rum, habe ich mit Pedro Ximenez Sherry, Banane, Limette und rauchigem Mezcal zum New Confusion Cocktail kombiniert.

Zutaten
cocktail-icon-68Created with Sketch.
50ml
cocktail-icon-83Created with Sketch.
20ml
PX Sherry
cocktail-icon-39Created with Sketch.
15ml
Bananensirup (Giffard)
cocktail-icon-52Created with Sketch.
20ml
Frisch gepresster Limettensaft
cocktail-icon-64Created with Sketch.
15ml
Mezcal
Zubereitung

01

Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und mit Eis shaken

02

Anschließend in eine Coupette abseihen und mit karamellisierter Banane garnieren.

cocktail-icon-31Created with Sketch.
Der Rum wurde zur Verfügung gestellt von

Leave a comment