TIERRA MONTE ESSENTIAL EIGHT RUM

Der Tierra Monte Essential Eight Rum ist ein Blend aus verschiedenen Rums aus Guyana und Barbados. Gereift wurde er mindestens 8 Jahre in Eichenholzfässern und heraus kommt ein fruchtig, süßlicher Rum mit schönen Einschlägen von Schokolade und leichter Zitrusfrische.

Und diesen feinen Münchener Rum, habe ich mit Pedro Ximenez Sherry, Banane, Limette und rauchigem Mezcal zum New Confusion Cocktail kombiniert.

NEW CONFUSION

Zutaten:

50ml Tierra Monte Essential Eight Rum
20ml PX Sherry
15ml Bananensirup (Giffard)
20ml frisch gepresster Limettensaft
15ml Mezcal

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und mit Eis shaken. Anschließend in eine Coupette abseihen und mit karamellisierter Banane garnieren.







Der Rum wurde zur Verfügung gestellt von